hi wollte mal wissen was iso ist? ist in verbindung mit warezsites
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
In diesem Fall eine Datei, die mit einem Brennprogramm erzeugt wird und ein Abbild von einer CD enthält. Mit dem richtigen Brennprogramm (Nero oder WinonCD) kann man dieses ISO-file wieder auf einen Rohling pressen.
Aber auch das ist eine Raubkopie und damit strafbar (nur so als Hinweis)
..und nicht nur was von "3 Wochenenden im Park Hundescheiße sammeln", sonder eher in der Preislage
3 Jahre Knast, bei gewerbsmäßigem Handel drüber.
