Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

19" Monitor von ALDI/Medion 1998 JB

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich besitze o. g. Monitor. Dieser ist schon 4 mal ausgetauscht worden, wegen da er defekt war. ES gab einen lauten Knall, Bildschirm wurde weiss, nach Ein- und Ausschalten war wieder alles OK. Spiel wiederholt sich dann täglich. Trotz Austausch der Monitore, immer wieder der gleiche Fehler.

An meinem 5 Jahre alten 15" läuft alles prima.

Habt ihr auch Probleme mit dem Teil. ich hab eine GEForce MX II von Typhoon (Grafik)

Danke

Crazy (Anonym) „19" Monitor von ALDI/Medion 1998 JB“
Optionen

ich besitze auch soeinen monitor. nach 4 wochen war er kaputt (bild sehr dunkel, fast nicht erkennbar). austausch und nu tut er klaglos seit über 3 monaten seien dienst. deine einstellungen, die du unten genannt hast, sind ok. im gegenteil: der kann noch mehr. auf kühlung solltest du schon achten (lüftung oder vielleicht raumheizung?).

gruß

crazy