Allgemeines 21.918 Themen, 147.248 Beiträge

seltsam

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

seit neuestem wenn ich hier auf die seite komme und ein foru aufklappen will werde ich gefragt ob ich irgendwas downloaden oder von diesem standort öffnen will. habt ihr das auch ? wie ekomme ich das wieder weg? danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) commander „Warscheinlich wirst du einen alten Browser benutzen, der noch kein PHP3 kennt....“
Optionen

ich hab den ie5.5

bei Antwort benachrichtigen