seit neuestem wenn ich hier auf die seite komme und ein foru aufklappen will werde ich gefragt ob ich irgendwas downloaden oder von diesem standort öffnen will. habt ihr das auch ? wie ekomme ich das wieder weg? danke
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
Warscheinlich wirst du einen alten Browser benutzen, der noch kein PHP3 kennt. Und unbekannte Dateiformate, die der Browser nicht öffnen kann, will er downloaden. Also: neuen Browser benutzen. Mein Tip: Opera 5 ist jetzt kostenlos, da werbefinanziert. und wenn die Werbung stört, kann man sich freikaufen...
