Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Office 97 Short-Cut-leiste

Peter / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe ein interesantes problem : nach einiger zeit starte mein pc nur noch mit lauter word symbolen in der office leiste .. die verknüpfungen stimmen alle nur die icons sind alle "W" wie word .... kann mir einer helfen ?
peter (peter )

Antwort:
Das liegt vermutlich an dem Symbol-Cache-Problem von Windows...d.h. der ist standardmäßig zu klein, weswegen es bei vielen Icons, bzw . Symbolen zu ziemlich verdrehten Darstellungen kommt...ich weiß leider den Registry-Eintrag gerade nicht auswendig, aber ich werd nachschauen und Dir die Antwort hier posten!
CU,
Hobbes
(Hobbes )

Antwort:
cool das wäre toll ---- langweilt nämlich ...
(max )

Max Hobbes „Office 97 Short-Cut-leiste“
Optionen

cool das wäre toll ---- langweilt nämlich ...
(max )