Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Traxdata Brenner

Alex / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!!
Hat jemand Erfahrung mit dem Traxdata 2260??
Wie teuer ist der im Moment, ich habe ihn
lange nicht mehr im Angebot gesehen...

Tschau
Alex (Alex)

Antwort:
441.90,- bei www.km-elektronik.de
(1 )

Antwort:
399,-DM bei Saturn im Angebot.
(Olli )

Antwort:
Hallo Alex,
hab ihn vor 3 Wochen beim Conrad Nürnberg für 350 DM (Retail) gekauft. Nach 2 1/2 Wochen war er schrott, obwohl ich nur etwa 10 CD's gebrannt habe- und das auch nicht mal am Stück.
Ich rate Dir daher zum Kauf eines richtigen Brenners. Hab mir jetzt den Teac R 55 S geholt und bin zufrieden. Für IDE empfehle ich den aktuellen SONY.
Tschüß
Stefan
(Stefan )

Antwort:
habe Traxdata 2260 im Oktober 98 im Media-Markt für 444.-DM im Angebot
erworben! Arbeite mit win on CD und Nero 4.05 zusammen, mit vollem Erfolg!
von ca. 50 CD nur 4 verbrannte dabei.
(Philips Deutschland )

Traxdata Brenner 1
Traxdata Brenner Olli
stefan Alex „Traxdata Brenner“
Optionen

Hallo Alex,
hab ihn vor 3 Wochen beim Conrad Nürnberg für 350 DM (Retail) gekauft. Nach 2 1/2 Wochen war er schrott, obwohl ich nur etwa 10 CD's gebrannt habe- und das auch nicht mal am Stück.
Ich rate Dir daher zum Kauf eines richtigen Brenners. Hab mir jetzt den Teac R 55 S geholt und bin zufrieden. Für IDE empfehle ich den aktuellen SONY.
Tschüß
Stefan
(Stefan )