Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Startprobleme

Martin25 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ein Problem, wenn ich meinen PC anschalte und zwar bekommt mein Monitor kein Signal. Er bleibt schwarz mit einem Info-Fenster, in dem steht: "Status No Signal" sowie eine grafische Darstellung von HF und VF und bei beiden steht 0,0 KHz bzw. Hz. Wenn ich dann nach ca. einer Minute "Reset" drücke, fährt der Rechner ganz normal hoch. Ich finde keine Fehlermeldung und meine Bekannten können mir auch nicht weiterhelfen. Ich hab einen PIII mit 450 MHz mit WIN 98SE, eine ATI Rage 128 Expert 128 und einen relativ unbekannten Monitor der Firma Jean Company(JeanJD199). Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tip geben kann.

bei Antwort benachrichtigen
Martin25 (Anonym) „suche die einen treiber im netz und fertig is dein problem “
Optionen

Ich hab mir den Treiber besorgt, aber es ist keine Änderung eingetreten. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass dieses Problem seine Ursache im BIOS hat. Leider kenn ich mich im BIOS nicht so gut aus. Kannst du mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen