Hallo, die Umwandlung des AVI-Videos nach MPEG hat fehlerfrei funktioniert (Es läßt sich problemlos von HD abspielen). Wenn ich jedoch versuche, dieses auf CD (Video 2) zu brennen, erscheint die Fehlermeldung: "Beim Erzeugen der Trackdaten ist ein Fehler aufgetreten".
Was ist los ? Das aktuelle Service-Pack habe ich auch installiert, trotzdem bleibt der Fehler !
Wer weiss Rat ?
