also die für 49.- monatlich, wenn mich nicht alles täuscht. Brauche auch nur die CD (Freie Reg.-Nr und Passwort habe ich). Portokosten u.s.w. übernehme ich natürlich.
sonne70@freenet.de
Vielen Dank schon mal
nimlot
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Dein Posting hat mich motiviert, es erneut ohne diese CD zu versuchen.
Und siehe da, ein Wunder geschah, und ich war innerhalb von ein paar Minuten Besitzer einer Flat unter 50,-.
Noch nie war surfen so gemütlich, und ich kann meine Telefonrechnung erstmal ganz entspannt betrachten.
