also die für 49.- monatlich, wenn mich nicht alles täuscht. Brauche auch nur die CD (Freie Reg.-Nr und Passwort habe ich). Portokosten u.s.w. übernehme ich natürlich.
sonne70@freenet.de
Vielen Dank schon mal
nimlot
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
44,90 DM kostet das Ding. Und du wirst warscheinlich keinen finden, der dir das Teil abtritt, weil jeder ne 45 Mark Flat haben will. (fast jeder) Den Tarif legt meines Wissens nicht die CD sondern der Reg-Code und Passwort fest. Es wäre warscheinlich zu aufwendig, für jeden Tarif extra CDs zu pressen (könnte Ich mir vorstellen)
