Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit HP 8100i bei Audio-Kopie -->> Fehler an

frank / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Habe folgendes Problem:
Ich habe den HP8100i & Quell-Laufwerk LiteOn LTN382 u. Win98.
Wenn ich Feurio starten will zeigt ein Dialogfeld an:
Neue Device gefunden (HP). Dies ist aber erst der Fall seit ich ein neues Mainboard eingebaut habe (Tekram S7 mvp3-P5MVP-a4). Beim alten wurde der Brenner immer gleich erkannt.
Wenn ich mit der mitgelieferten Software des HP (CD-Copier) eine Audio kopieren will, kommt am Schluß des Brennvorgangs die
Meldung "Fehler in Ausgabegerät".
Unter Nero kommt die Meldung "Scsi/Ide-Error".
Ich hatte zuvor einen Dawicontrol Scsi-Controller drin (für mein altes Quell-Laufwerk), habe ich aber jetzt ausgebaut und neu Win installiert.
Daran liegt es wahrscheinlich auch nicht.

Was ist da los? Bin am Verzweifeln !!!!!!!
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Frank (Frank)