Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Abit KT7A Raid und IDE Ports

Thorsten10 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe folgende frage! Habe 1 CD-Rom und 1 Brenner und 1 Festplatte,
ist es möglich bei diesem Board CD-Rom IDE1, Brenner IDE 2, und Festplatte IDE 3 anzuschließen, oder hat das Geschwindigkeitsverluste weil Festplatte nicht an IDE 1, weil CD-Rom’s gehen ja nicht an IDE 3&4, möchte es nur machen das jedes Gerät seinen eigenen IDE Anschluss hat, Ich denke ist beim brennen von vorteil,
danke für jede Antwort im voraus, Gruß Thorsten

SmallAl help (Anonym) „Es gibt nicht IDE 1,2,3 und 4 das gaukelt dir Zwar die ATA100 Klamotte vor man...“
Optionen

@"help" Du Schlauberger kennst das Board nicht (4 IDE Stränge davon 2 mit RAID, insgesamt 8 Geräte).
@Thorsten deine Einstellungen müßten machbar sein - vermutlich sogar sehr gute Performance, standardmäßig will das Board ja auch vom 3.IDE Strang booten ;-)