Kann mir jemand einen Tip geben, warum mein Rechner plötzlich ohne Fehlermeldung neu bootet? MSI Board mit VIA KT 133, Pentium III 800, 256MB SDRAM PC133 von Apacer, Hercules Geforce II MX, 40 GB Maxtor, CreativelLabs 128 PCI, 3Com Netzwerkkarte
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Nun, ein Format dürfte überzogen sein. Ein Absturz ist Schicksal, bei M$ Tradition. Dagegen ist nicht unbedingt was zu machen.
Aber prüfe auf die "Bei Fehler sofort neu starten" Funktion, die isrt, wenn ich mich recht erinnere, per Default
aktiviert. Oder probiere es mit einem Absturzabfänger wie z.B. Crashguard, Crashdefender (beide von Symantec)
oder StayAlive (www.tfi-technology.com/stayalive.htm), in der Ontrack Systemsuite ist auch son Teil drin (www.ontrack.com).
Die Dinger sind zwar nicht der Wahrheit letzter Schluß, vielleicht reichts aber aus für leichtere Fälle.
