Ich kenne mich sehr gut in HTML, JAVA-Script, CGI, Flash 5 u.s.w. aus. Seit zwei Jahren arbeite ich für eine Firma für die ich Webseiten erstelle die dann zu hohen Summen verkauft werden. In Folge dessen möchte ich mich nun selbstständig machen, und in eigener Regie Internetseiten und Internetservices verkaufen. Trotzdem möchte ich in der gesetzlichen Krankenkasse bleiben. Mein Problem: Ich kenne mich in Internetangelegenheiten, aber nicht in derlei Dingen aus. Was muss ich also beachten wenn ich eine eigene Internetagentur gründen möchte ?
