Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP 7100i- oder Software- Probleme ?! Oder einfach nur zu ...?

Göhy der Friesenkiller / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr dort Draussen!
Nachdem ich mir so die Nachrichten und Hilferufe angesehen habe,
frage ich mich, ob ich der einzige Blöde bin, der sich einen HP
7100 gekauft hat.
Wie alle hier habe ich auch Probleme, oft sind es Softwareprobleme.
Denke ich mal so. Ausser dem Softwarepack von HP (Adaptec) habe ich
von Golden Hawk CDRWIN 3.7A erworben.
Mein Problem:
Ich möchte einen Datentrack von CD auf die Festplatte bringen.
Das geht mit dem Image erstellen ganz gut. Nun möchte ich aber wissen,
was sich in diesem Abbild ( Dateien, etc. ) befindet, und möchte die
eine oder andere Datei bearbeiten. Welche Möglichkeiten gibt es,
welche Software (Freeware z.B.) wäre geeignet?
Wer hat Erfahrungen mit CDRWIN 3.7A gemacht die Informativ wären.
Schreibt doch mal !
Leider habe ich keine E-Mail-Adresse, aber vielleicht geht es auch so !
Danke
Göhy der "Friesenkiller"
(Göhy der Friesenkiller )

Antwort:
Hi!
Ich habe den 7100 i schon seit gut anderthalb Jahren und bin echt gluücklich mit meinem Brenner. Selbstverstaendlich habe ich die HP-Software (CD-Creator und Direct-CD) sofort in den Müll, und arbeite seitdem mit WOC 3.5-6, Nero und CDR-Win. Besonders mit CDR-Win (ein Programm, das auch so seine Macken hat) kann ich so gut wie jede CD sauber kopieren (PSX u.ä.). Auch überlange CDs funktionieren problemlos usw. Ich muss auch sagen, dass ich generell nur gute Erfahrungen mit HP-Produkte gemacht habe. Mein Laserdrucker (4 L) läuft seit Jahren problemlos, mein Brenner läuft wie gesagt sauber und auch die Hotline bemüht sich!
Beste Grüsse, green.guy
(green.guy)