ahoi freunde, hab ma wieder (ne warscheinlich ziemlich blöde) frage. und zwar: kann man mit der dsl netzwerkkarte von der telekom (allied telesyn at2400 bt 10 mb ..) als netzwerk mit anderen karten verbinden und spiele zocken? danke schonma im vorraus
Allgemeines 21.970 Themen, 148.289 Beiträge
das ist eine ganz normale Netzwerkkarte, nur den Treiber kannte ich bisher nicht. Auf meiner Telekom-Netzwerkkarte befindet sich ein Realtec-Chip, wobei auch Win98 den Realtec Treiber installierte, den ich dann aber änderte.
ciao
macy
