ahoi freunde, hab ma wieder (ne warscheinlich ziemlich blöde) frage. und zwar: kann man mit der dsl netzwerkkarte von der telekom (allied telesyn at2400 bt 10 mb ..) als netzwerk mit anderen karten verbinden und spiele zocken? danke schonma im vorraus
