Wer weiß wie man Siedler IV kopieren kann?? Bei mir hat nicht mal CloneCD funktioniert obwohl es bisher alles gebrannt hat. Wer hat schon mal wie erfolgreich Siedler IV sicherheitskopiert???
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
bei mir funktioniert es auch nicht das programm registriert mein brenner überhaupt nicht und ich kann nicht brennen
