Wer weiß wie man Siedler IV kopieren kann?? Bei mir hat nicht mal CloneCD funktioniert obwohl es bisher alles gebrannt hat. Wer hat schon mal wie erfolgreich Siedler IV sicherheitskopiert???
Allgemeines 21.948 Themen, 147.827 Beiträge
Ich habe meine original Version auch mal *echt* Sicherheitskopieren wollen, leider auch ohne Erfolg... :(
und auf gamecopyworld steht noch nichts dazu.
Bist also nicht der einzige :)
