Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

MS-DOS Kompatitibilitätsmodus

Fritz Schweninger / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Notebook läuft im "MS-DOS KompatitibilitätsmodusW, wie bekomme ich das weg?

bei Antwort benachrichtigen
Schweninger (Anonym) Indronil Ghosh „in dem Du am richtigen Brett postst und die genaue Konfiguration angibst... da...“
Optionen

Danke sehr, ich werde es versuchen und berichte dann über den Erfolg. Da ich bin ein Dummy bin, kann ich nur ahnen, daß es wichtig ist zu wissen, daß ich Win 98 drauf habe? Ich vermute, daß das Problem durch eine Auswechslung der Hartplatte auf Garantie (durch Fujitsu/Siemens) entstanden ist?

bei Antwort benachrichtigen