Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

MS-DOS Kompatitibilitätsmodus

Fritz Schweninger / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Notebook läuft im "MS-DOS KompatitibilitätsmodusW, wie bekomme ich das weg?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Fritz Schweninger „MS-DOS Kompatitibilitätsmodus“
Optionen

in dem Du am richtigen Brett postst und die genaue Konfiguration angibst...

da ich aber nicht nur motzen möchte;-( hier mein Tip:

Suche in der Registry, den Eintrag NoIDE, und lösche ihn einfach, entweder es klappt oder nicht.
Vergiss bitte nicht vorher ein Backup der Registry zu machen!!!

Viel Erfolg wünscht Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen