Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

WAS ERWARTET IHR DENN ?

Bernd Prögel / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Was erwartet Ihr denn, wenn Ihr als einziges Argument den Preis nehmt??
Natürlich bleibt beim Preiskrieg kein Geld für Service übrig !!!
MfG,
Bernd Prögel
Prögel Computerservice
p-c@online.de (Bernd Prögel)

Antwort:
Da ist was dran! Aber Dumping um jeden Preis??? Nein Danke! Meine Kunden sind zufrieden mit dem was man macht, da bin ich auf Dumping nicht angewiesen. Ich lege Wert auf Service. Und wer sich Service nicht leisten kann ( als Kunde ) muss sehen wo er bleibt!
Mfg
Volker Steiger
(C)omputer (S)ervice (S)teiger
CSS @ online.de
72513 Hettingen
(Volker Steiger)

Antwort:
Sag mal findest du nicht das deine Meinung etwas Hardcore ist.
Es gibt nun mal Leute (Schüler / Studenten etc ) welche nicht über ein Konto verfügen wo du jede Kohle holen kannst die sie brauchen .
Sie würden sicher mehr Geld für Service geben , nur da is nich immer Sponsored bei Daddy oder Sozialamt möglich .
Also würde ich doch den Satz die sollen sehen wo sie bleiben weglassen
mfG
Back
(Back )

Antwort:
Naja, der war wohl ein wenig krass. Aber ich hasse Jammerlappen, die von Konkurrenz drucken schwätzen... Na ja, sollen die sich ne Gegend raussuchen, wo noch nicht so viele hocken! :-)
Volker Steiger
CSS
(Volker Steiger)