Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?

VenomST / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

habe ne Mailadresse bei GMX, die nervt aber total, kann mit Outlook nix öffnen und muß mich immer bei GMX einloggen. Frage: kann ich die Adresse kündigen? Kann ich Web.de über Outlook laufen lassen, wenn ja wie? ODER Kann ich das Outlook Problem mit GMX in den Griff bekommen?

Grüße
VENOMST

bei Antwort benachrichtigen
Boreas VenomST „E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?“
Optionen

hi,
ich bin seit 3 Jahren bei gmx und öffne IMMER!! über outlook.

gehe beim Outlook in den Extras auf Konto.
Beim Server Eingang Pop3 gibts du
pop.gmx.net bei Ausgang smpt
mail.gmx.net und bei Kontoname entweder deine GMX-Adresse zB alias@gmx.de oder .net oder deine GMX-Kd.Nr an

es müsste dann funktionieren. Ich habe übrigens nur die
LAN - Verbindung zum Konto gemacht und bei den Optionen "keine DFÜ-Verbindung" eingestellt. Hat genervt. Ich starte jetzt den Provider und öffne Outlook bei einer bestehenden verbindung. Klappt bestens

Boreas

bei Antwort benachrichtigen