Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?

VenomST / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

habe ne Mailadresse bei GMX, die nervt aber total, kann mit Outlook nix öffnen und muß mich immer bei GMX einloggen. Frage: kann ich die Adresse kündigen? Kann ich Web.de über Outlook laufen lassen, wenn ja wie? ODER Kann ich das Outlook Problem mit GMX in den Griff bekommen?

Grüße
VENOMST

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 VenomST „E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?“
Optionen

Wer lesen kann....
GMX hat vor längerer Zeit mal den Server auf ein neues Sicherheitsprotokoll umgestell, daher musste man seine Server-Login neu konfigurieren.
Ich war danach jedoch immernoch nicht mit GMX zufrieden und bin nun auch bei Web.de
Dort bekommt man zuerst 14 Tage einen Probe-Account ohne die Möglichkeit über Outlook die Mails abzurufen. Das geht erst, wenn sie dir nen Brief mit den Daten schicken.
Ich finde WEb.de zwar auch nicht optimal aber immerhin besser und schneller als GMX....

bei Antwort benachrichtigen