Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Win98 Nero+Teac55s

Udo / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

So dann Ich hab einen Adptec 2940U2W Cd Plextor32 und einen Teac r55s
Giagabyte Ga586 TX -ATX-233MMX CPU 64 MB Win98
Nach der instaliton von Nero 4.0.0.7 bleibt der rechner Hängen.
Bei einem Neustart kann ich nicht mehr auf den Explorer und Arbeitsplatz zugreifen rechner hängt dann jedesmal.
terminirung und ID verteilung ist Ok wird auch alles vom Adaptec erkannt .Hab auch die neuesten Treiber vomn Teac und Adaptec versucht,aber ohne erfolg.
Ohne Brennproggie kann ich ohne Problemme Auf Arbeitsplatz und Explorer zugreifen und Die Laufwerke funzen dan Auch.Ich hab auch schon den Contoller in verschiede Steckplätze eingebaut aber ohne Erfolg...
Die Firmware hab ich noch nich Upgedatet hab auch mal im Adaptec Bios Die geschwindikeit reduziert ......
Vielen Dank für Eure Hilfe (Udo)

Antwort:
Hallo !
Bei TEAC gibt es eine neue Firmware fuer den TEAC CD - R55S (1.0N).
Ich benutze den gleichen Brenner mit WinonCd 3.6, ohne Probleme.
Hast Du vielleicht noch ein weiteres Brennprogramm installiert.
WinonCd und Nero vertragen sich untereinander z.B. nicht.
MFG
(joe )

Win98 Nero+Teac55s Joe