Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Suche 700MB CD-Rohlinge

stefan / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich suche dringend echte 700MB CD-Rohlinge!!!!!!!
Habe sie mal gehört, daß es die Dinger bei Schadt mal gab.
BASF CD-R Master ( schware Hülle ).
Kann mir jemand Info darüber geben ??????
Danke schon mal (Stefan )

Antwort:
Von Lenco gibts welche mit 680MB für 2,49 (blau) bei MMarkt.
Die 700er kenne ich nicht. Nie gesehen
(Tom)

Antwort:
Hallo
Die 680MB Rohlinge sind zum großen Teil beschiss hoch 7.
Auf den meisten sind auch nicht mehr als 656 MB drauf!!!!!
(Stefan)

Antwort:
Melde mich nochmal: Habe absolute Billigrohlinge
(Best Media, ab 2,49 , grüner Dye) gekauft, konnte bisher mit jedem
712 MB brennen. (mit Programm BHV CD Master) Probier´s mal.
(Tom)

Antwort:
Hi!
Tja, da biste aber nem grossem Fehler in deinem Proggy aufgesessen....erstens können ALLe Programme nicht richtig rechnen, wieviele DAten du schon zusammen hast und zweitens sind 650mb daten nicht gleich 650 audios, sondern audios können ca. 720mb habe und passen trotzdem auf ne cd....
bye, Frank
(Predator)

Antwort:
Hallo
Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß 712 MB auf einen Rohling passen.
Ich habe WIN ON CD 3.5 und CDRWIN 3.4 und beide konnten ANNO 1602 nicht kopieren.
Mitlerweile habe ich aber eine Version von dem Spiel aus dem Internet.
Trotzdem werde ich weiter suchen.
Gruß Stefan
(Stefan)

Antwort:
Warum auch nicht, laut Aussage meines Vaters werden in den USA
ganz regulär CD´s mit 700 MB verkauft.
Mein WinOnCD schafft auch nicht über 650, aber BHV bringt da mehr, Audio-CD´s mit knapp 80 Minuten hab´ich schon draufgekriegt.
Bei WinOnCD ging da eben die letzte Spur nicht mehr mit drauf, bei gleichen Rohlingen.
Also ist ja doch was dran an der Sache, ich denke mal, das hat was
mit Brenner, Toleranz, Software und Spurdichte zu tun.
(tfhenss)

Antwort:
Hi Leute!
Um mal von dem ganzen Zahlenwirrwarr von dem einen ja ganz schwindelig werden kann wieder zurück auf die Erde zu kommen, hab ich da mal was ganz interessantes für euch.
Ein 650 MB CD- Rohling hat nur dann 650 MB, wenn dieser als CD-ROM Mode 1 nach Yellow Book gebrannt wurde. Als CD-Audio hat die gleiche CD nach Red Book gebrannt, nun auf einmal 747 MB. Als CD-ROM Mode 2, XA Form 1/CD-I bleiben plötzlich nur noch 554 MB über. Wobei dann nach CD-ROM Mode 2 und XA Form 2/CD-I wieder 738 MB da sind.
Iss doch ganz spaßig- oder? Liegt aber an der Formatierung.
Bei euren Spiele CD´s kommen die Probleme von sogenannten 0-Byte Dateien. Das sind leere Dateien, die dem Brennprogramm einfach "erzählen" das sie nicht leer sind, sondern z.B. eine größe von 50 MB haben. WinOnCD 3,5 kann diese 0-Byte Dateien sichtbar machen. Diese könnt ihr dann einfach vor der Aufzeichnung löschen. Am Besten alle Dateien löschen, die 0- Byte haben, dann kann auch nichts passieren.
Viel Spass dabei
Wilhelm
(Wilhelm)

Antwort:
Wer ist der Hersteller von BHV CD MASTER,oder wo gibt es das Program
Bitte um antwort
Gruß Tom
(Tom)

Antwort:
Verkaufe 700MB CD-Rohlinge.
(Ambujack)

Suche 700MB CD-Rohlinge Tom
Suche 700MB CD-Rohlinge stefan
Suche 700MB CD-Rohlinge Tom
Suche 700MB CD-Rohlinge Predator
Suche 700MB CD-Rohlinge stefan
Suche 700MB CD-Rohlinge tfhenss
Wilhelm tfhenss „Suche 700MB CD-Rohlinge“
Optionen

Hi Leute!
Um mal von dem ganzen Zahlenwirrwarr von dem einen ja ganz schwindelig werden kann wieder zurück auf die Erde zu kommen, hab ich da mal was ganz interessantes für euch.
Ein 650 MB CD- Rohling hat nur dann 650 MB, wenn dieser als CD-ROM Mode 1 nach Yellow Book gebrannt wurde. Als CD-Audio hat die gleiche CD nach Red Book gebrannt, nun auf einmal 747 MB. Als CD-ROM Mode 2, XA Form 1/CD-I bleiben plötzlich nur noch 554 MB über. Wobei dann nach CD-ROM Mode 2 und XA Form 2/CD-I wieder 738 MB da sind.
Iss doch ganz spaßig- oder? Liegt aber an der Formatierung.
Bei euren Spiele CD´s kommen die Probleme von sogenannten 0-Byte Dateien. Das sind leere Dateien, die dem Brennprogramm einfach "erzählen" das sie nicht leer sind, sondern z.B. eine größe von 50 MB haben. WinOnCD 3,5 kann diese 0-Byte Dateien sichtbar machen. Diese könnt ihr dann einfach vor der Aufzeichnung löschen. Am Besten alle Dateien löschen, die 0- Byte haben, dann kann auch nichts passieren.
Viel Spass dabei
Wilhelm
(Wilhelm)

Suche 700MB CD-Rohlinge Tom
Suche 700MB CD-Rohlinge Ambujack