Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.474 Themen, 80.635 Beiträge

vredir.vxd, dfs.vxd, vnetsup.vxd, msnp.dll

Neek / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Ínstallation einer Netzwerkkarte werden diese Dateien nicht gefunden. Hab leider nicht die Win98 CD eingelegt, als er danach verlangt hat (Daran liegts wohl). Aber, wie kann ich das jetz nachholen. Eine Deinstallation der Karte und Neuinstallation ist nicht erfolgreich.
Danke für jeden Tip,
Niclas

bei Antwort benachrichtigen
Neek Obelix2001 (Anonym) „Alle Netzwerkkomponenten rausschmeisen und neu installieren. Tip am Rande: Das...“
Optionen

Meinst Du mit Netzwerkkomponenten nun die nur die Netzwerkkarte oder auch die DFÜ-Komponenten. Ich hab nämlich schon zig-mal die Karte entfernt und neu installiert, die Meldung bleibt trotzdem. Warum verlangt Win98 nicht nochmal die CD? Ich hab nun die vxd-Dateien manuell installiert, hat zwar geklappt aber die msnp32.dll findet er trotzdem nicht, obwohl ich sie ins /../win/system Verzeichnis kopiert habe.
Fragen über Fragen..aber vielleicht weiß ja jemand Bescheid..
Danke nochmal...
Niclas

bei Antwort benachrichtigen