Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wer kennt Brennersoftware für Playstation CDs?

Uli / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erst einmal. Ich habe mir einen Teac Brenner geholt und möchte nun gerne Playstation CDs brennen. Kennt jemand eine gute Software, die das kann? Danke schon mal im voraus. (Uli)

Antwort:
Hallo, mach einfach ein CD Copy mit EasyCD Creator deluxe oder WinOnCD3.0 oder3.5. Brennen kannst Du wie willt Du mußt aber die PLAYSTATION mit irgendso´n Cghip nachrüsten. Annoncen sind in Playstation Zeitschriften genug. Wenn Du den TEAC R55S Brenner hast (der beste Brenner der Welt !!!!) hohle Dir aber das Update von Adaptec und die neue Firmware von Teac. Viel Spaß, halte mich mal auf dem laufenden....
(Andre´ Petroll)

Antwort:
Den CD-Master gibt es z.B. in jedem Vobis-Shop und hat eine sehr einfache Bedinung. -> http://www.bhv.net/bhv.htm
(Alf )

Antwort:
Nimm DA0 bzw. CDRWIN - das sind für die Playstation CD's die empfohlenen Programme...ist beides von www.goldenhawk.com und unterstützt Disc-At-Once. Aber um einen Modchip für die Playstation kommst du trotzdem nicht herum ;-)
(Gerti )

Antwort:
Man kann mit jedem gängigen Brennerprogramm, Playstation-Spiele brennen.
Die Playstation muß dafür umgerüstet werden, mit einem Chip(Eprom), der
eingelötet werden muß, kein leichter Eingriff.
Es gibt ein Programm (unter DOS,deshalb sehr stabil) > DAO.
(Dirk)

Antwort:
Den CD-Master gibt es z.B. in jedem Vobis-Shop und hat eine sehr einfache Bedinung. -> http://www.bhv.net/bhv.htm:
Der GEAR-REPLICATOR ist ein ganz einfaches Programm, daß sich jedoch super zum Duplizieren von CD´s (und eben auch PSX-CD´S) eignet. Ein kostenloses 30-Tage-Demo gibt`s bei "HTTP://WWW.ELEKTROSON.COM".
(Hans)

Antwort:
:das besste programm ist der Disc-Juggler , der brennt die playstation cd on the fly!!! ohne probleme.
(Crazy Rolf)

dirk Uli „Wer kennt Brennersoftware für Playstation CDs?“
Optionen

Man kann mit jedem gängigen Brennerprogramm, Playstation-Spiele brennen.
Die Playstation muß dafür umgerüstet werden, mit einem Chip(Eprom), der
eingelötet werden muß, kein leichter Eingriff.
Es gibt ein Programm (unter DOS,deshalb sehr stabil) > DAO.
(Dirk)