Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Digital oder Analog out von Dvd-Rom für Dolby Digital ?¿?

Cueqzapper (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

Ich habe mir vor kurzem ne Sb Live! 5.1 zugelegt.

Die hat auf der Karte einen 2 poligen Digital Eingang und einen 4 poligen Analog Eingang (CD-In).
Mein Dvd Laufwerk hat einen Analogen und einen Digitalen Ausgang.

Nun zu meiner Frage:

Reicht es, wenn ich den Digitalen ausgang anschliesse, oder muss ich beide verbinden, um dann Dolby Digital von Dvd aus hören zu können ?


Ich Danke im Voraus für Antworten

CueqzappeR

digital reicht (Anonym)
Cueqzapper (Anonym) Nachtrag zu: „Digital oder Analog out von Dvd-Rom für Dolby Digital ?¿?“
Optionen

Danke an euch für die Infos

und Ja, ich habe das Creative Dtt3500 Digital, das hat (glaube ich zumidest) einen Dolby Digital Decoder integriert..

Cu CueqzappeR