PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

...jetzt mal ehrlich!

2ls (Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe ASUS A7V, TB900, 512MB (2x256 MICRON PC133 2-2-2), PromiseRAID100 (ATA100 intern abgeschaltet), 2xIBM307030, ELSA Gloria II, olles CD-ROM, billige Netzwerkkarte, kein Sound, gutes Netzteil 300W, ...
Ist da irgendjemand, mit der gleichen Konfiguration, dessen PC stabil laeuft, der mir seine BIOS-Einstellungen und Version und Treiber-Versionen verraten würde????
Mein Rechner ist zwar verdammt schnell (auch wenn ich den Speicher nur mit 100MHz betreibe usw....), aber unter Pro/ENGINEER (CAD) hängt er sich doch recht häufig auf.
\'ne menge Tipps habe ich schon, aber alles durchzuprobieren ist echt mühselig...!!!
Gruss, 2ls.

bei Antwort benachrichtigen