Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Welchen Celi für ASUS P2B Rev.1.10 ?

Udo36 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Jetzt habe ich soviel Möglichkeiten/Altanativen über den Einsatz des Celi oder Pentium3 auf dem P2B gelesen und nun bin ich erst recht ratlos. Also nun mal kurz und bündig: Welcher Prozessor hat für dieses Board das beste Preis/Leistungsverhältnis und ist ohne besondere Probleme zu intregieren? Wichtig ist mir ein absolut stabiles System! Daher bitte keine Tips zu Extremlösungen.
Gruß
Udo

Moinauch Udo36 „Welchen Celi für ASUS P2B Rev.1.10 ?“
Optionen

Moin,
zum Übertakten: Celli566@850 oder 600@900 im Slotadapter auf 1,8 Volt gejumpert (Preis/Leistung: Top).
Normal: Jeder Pentium III xx0 E im Slotadapter auf 1,8 Volt (Preis/Leistung: naja)

Slot-Adapter auf 1,8 Volt ist Pflicht, sonst fährt die Kiste nicht hoch.

Ein Celli mit einem FSB von 66 MHz im P2B zu betreiben lohnt sich heutzutage nicht mehr...es sei denn für Office-Anwendungen

Gruß, Moinauch

PS: Ja, ich lebe noch;-)