Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Der HP8100i ist absolute Schei*e

frank / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieses blöde Teil ist nicht mal im Stande 80min Rohlinge mit 700MB
zu beschreiben !!!
Soll sich HP halt endlich mal um ne neue Firmware bemühen.
Frechheit !!


(Frank)

Antwort:
Es geht mit der Software Win on cd 3.5 und 3.6
(bernd weiss)

Antwort:
Also Junge informier dich besser !!!
der HP ließt und schreibt 80min Rohlinge, aber die Software muß dies auch unterstützen, das macht nämlich adaptecs Kacksoftware nicht !!!
Besorg dir lieber Nero Buring Rom ab V.4.005 oder Win On CD 3.6 oder 3.6 dann funz !!!
See you
Stealthman
(Stealthman )

Antwort:
Und wieso gibt mir dann HP die Auskunft, daß der 8100i nur maximal CD´s bis 74/650 MB beschreiben kann ?
(Frank)

Antwort:
Ganz einfach, weil sie (HP) für dieses Feature keinen Support anbieten wollen.
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass es "offiziell" nicht unterstützt
wird. Wo die Betonung lag, ist jetzt auch klar.
Bis dann
Christian
(Christian S)

Antwort:
der brenner beschreibt 80 min 700 MB auch mit der mitgelieferten software
gruß karl
(karl)

Antwort:
Welche Software von Easy Cd Creator benutzt du ?
wahrscheinlich 3.5 (habe gehört sie könnte aber nur 80min Audio Cd's brennen und keine Daten Cd's stimmt das ? ) denn die 3.1 die bei mir dabei war, konnte überhaupt keine 80min Rohlinge brennen.
see you
Stealthman
P.S. Also ich bin daher auf Win on Cd umgestiegen, gefällt mir von
den Brennmöglichkeiten besser.
(Stealthman )

Antwort:
Ich besitze de 8100i seit einem halben Jahr und er brennt 80 min.
Rohlinge mit Nero4005, WinOnCD3.6 und CDRWin. Andere Brennprogis
sind sowieso nichts.
Gruß
Robert
(Robert )

Antwort:
Der HP-Brenner ist der absolute Schass
(markus )

Antwort:
...nun weist du, warum ich nie wieder einen philips-brenner kaufen werde! das ist nicht hp's schuld, sondern die von philips! ich hatte zwei philips-brenner, der hp4020i war nach etwas mehr als einem jahr tot, der cdd2600 war nach zwei jahren zwar noch ok, aber liest nur ganz besch.... und nimmt auch nur bestimmte rohlinge. mal sehen, wie lange mein plextor plexwriter 820ti hält...
(Marcus Zwandula)