Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

K&M - Umtausch dekekter Ware

ads / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat schon einmal Ware bei K&M wegen eines Defektes umgetauscht?
Wie lange hat es gedauert?
Sonstige erfahrungen mit K&M? (ADS )

Antwort:
Habe defekte Festplatte (IBM) umgetauscht problem los hatte noch
am selben Tag ne neue aber nur eine WD da kein IBM mehr da waren.
Aber sonst ist der Laden Schrott (warte Zeit beim Kauf)
Ich gehe da nicht mehr rein !!!!!!!!!!!!!!
(Maxxx )

Antwort:
Bei mir ging ein 32MB-Speichermodul einige Wochen nach dem Kauf hopps. Bin mit der Rechnung zu K6M und dort sofort ein neues bekommen. Problemlos!
(Wolly)

Antwort:
ich warte
(punk )

Antwort:
ich warte bis heute immer noch!!!!!!
ca halbes jahr schon!!!!!!!
klagen...klagen...
sturer laden!
besonders der assiladen in berlin
ps: rams werden sofort umgetauscht...
(warscheinlich keine pc 100)
(punk )

Antwort:
Vor dem Laden kann ich nur warnen. Ich wollte eine Bunshee Karte kaufen, der völlig verpeilte Verkäufer wollte mir dann irgendeine NoName Karte andrehen, mit dem Argument, er hätte im Moment nur diese eine da. Ich habe ihm dann in SEINEM Regal drei andere Karten gezeigt, wobei er bei jeder weiteren nur "achso, stimmt" erwiederte. Auch wollte ich mir einen Monitor anschauen, aber aufbauen wollte er ihn mir nur, wenn garnichts los ist,"die Kunden sind mir da wichtiger" sagte er mir, nur frage ich mich, wer dann ich bin? Die Jungs da sind ein bißchen schwach auf der Brust, und von Ahnung wissen die auch nur, wie man's schreibt. Lieber Finger weg von K&M, es sei denn Ihr wißt ganz genau, was ihr braucht.
(Jan )

Antwort:
Ich habe mal bei dem Laden ne Web-Bestellung (Philips-Brenner) gemacht, ein paar Std. später per Mail stoniert. Dann kam die Bestätigungsmail der Bestellung. Einen Tag später hat jemand von K&M angerufen und meinte dass das Teil schon raus ist. Ich solle doch einfach die Annahme verweigern. Das habe ich auch gemacht, und es gab keine weiteren Probleme
(Bjoern )