seit geraumer zeit bewegt sich meine maus (intellimaus explorer) nur noch mit sprüngen von bis zu ca 1.5 mm über den bildschirm, bei manchen spielen, z.b. cs sogar bis knapp 3mm über den bildschirm, wobei sich immer ein großer und ein kleiner sprung abwechseln. problem besteht aber auch mit anderen mäusen an meinem rechner, sowohl bei anschluß an usb als auch an ps2. maustreiber sind auf neuestem stand. mausgeschwindigkeit knapp über mitte, beschleunigung hoch. noch ein paar hw-infos: msi k7t-pro(via kt133), 128 mb, duron, geforce, 20 gb hdd. bs: win me
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Ich hatte genau das gleiche Prob. Es lag nicht an der Maus (konnte absolut ausgeschlossen werden, da baugleiche angeschlossen wurde und selbes Problem auftrat). Bei mir hat's geholfen den anderen USB-Port zu nehmen (kein Witz!). Mich hat's auch v.a. wegen CS genervt, wobei man dazu sagen muss, dass man in CS selbst die Sensitivitär RUNTER setzen muss um pixelgenau zu zielen, dadurch wird sie wieder langsamer... dies kann man dadurch wieder kompensieren, indem man in WIN selbst (im Intelli Tool) die Mausgeschwindigkeit voll hochschraubt. Achte darauf, dass die Maus in der Startleiste angezeigt wird!
