seit geraumer zeit bewegt sich meine maus (intellimaus explorer) nur noch mit sprüngen von bis zu ca 1.5 mm über den bildschirm, bei manchen spielen, z.b. cs sogar bis knapp 3mm über den bildschirm, wobei sich immer ein großer und ein kleiner sprung abwechseln. problem besteht aber auch mit anderen mäusen an meinem rechner, sowohl bei anschluß an usb als auch an ps2. maustreiber sind auf neuestem stand. mausgeschwindigkeit knapp über mitte, beschleunigung hoch. noch ein paar hw-infos: msi k7t-pro(via kt133), 128 mb, duron, geforce, 20 gb hdd. bs: win me
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
PC hat Schluckauf. Einfach mal den Strom anhalten. Oder mit nem Hardwaretest-Proggi erschrecken ;-) Grins
Irgendwas mit Interrupts durcheinander ?? Nimmt eine andere Hardware auch IRQ12 (für PS2)?? Wäre meine
erste Annahme. Win konfiguriert da gerne mal selber rum.
Gruß von Dino
