Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.545 Beiträge

AMD K6-2 300 übertakten

Kurmania / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will mein AMD 300 übertakten. Wer hat Erfahrung damit.
Hab ein DFI P5BV3+ Rev.b Board. (Kurmania )

Antwort:
Hey, hatte damit nur gute Erfahrung. Wenn es der normale 300er ist läuft der normalerweise mit 100 x 3,5 = 350 MHZ. Bei dieser Taktung schlägt er sogar den neuen 350er K6-2 um Längen bei gleicher Einstellung. Hatte nämlich beide auf gleichem Board mit gleicher Einstellung getestet, und war danach von dem neuem K6-2 sehr enttäuscht, selbst bei übertaktung des neuen auf 380 MHZ war er immer noch nicht so schnell wie der alte 300er. (Ausgenommen der 3D-Now Efekt.
Gruß von
Michael
PS. Unter http://www.g-d-s-online.de gibt es ständig neue Treiber, Bios, Firmewar usw.
(Michael)

Antwort:
Hi,
gab's keine Überhitzungsperobleme bei dem 300er?
Ich habe nämlich auch so einen, und wenn das Ganze bis
jetzt stabil läuft, würde ich meinen natürlich auch übertakten.
Gruß
Holger
(Holger)

Antwort:
Der 300'er läuft auf 350 mit 2,4V Core-Spannung !!!
(Sven)

bei Antwort benachrichtigen
AMD K6-2 300 übertakten michael
AMD K6-2 300 übertakten Holger