Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2000 und 98

Kreckmenn / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich möchte Windows 2000 UND Windows 98 auf meiner 40GB-Platte einrichten. Wie geht das am besten? Auf einer Partition? NTFS? Oder auf 2 Partitionen, 1xFAT und 1xNTFS? Kommt Win98 mit NTFS klar? Welche Installationsreihenfolge? Win2000 sollte Primärbootsystem sein.
Welche Vorgehensweise könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es irgendwo eine gute Anleitung, die beschreibt, welche Fehler man schon bei der Installation machen kann? (ich denke nur an die acpi-unterstützung bei win2000)

Bitte helft mir!

Kreckmenn.

Kreckmenn Nachtrag zu: „Win2000 und 98“
Optionen

häää WIESO FAT16?

Also zuerst Win98, zb auf ne 2gb FAT32 partition. dann w2k zb. auf ne 4 gb NTFS partition und eine anwenderpartition (mit NTFS oder FAT32?)

Was hat das mit FAT16 zu tun?