Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

wie kille ich das programm?

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

ein kumpel von mir hat bei mir das incd von ahead (cdbackupprogi)für die cd instaliert und das geht nicht jetzt wollte ich es deinstalieren
aber ich kriege es nicht weg ich sehe noch immer in der taskleiste das icon weiß jemand wie man das deinstaliert.
danke

xafford (Anonym) „unter ahead hab ich das nero drin und wenn ich alles reinschreibe habe ich sehr...“
Optionen

ups...du installierst wohl gerne ;o)...einfache möglichkeit...sichere deine registrierung, dann lösche nach und nach alle einträge raus und boote jedesmal neu, sobald das taskleistensymbol verschwunden ist hast du den richtigen eintrag...passieren kann nix, selbst mit leerem run eintrag läuft windows....sogar um einiges schneller als vorher...danach kannst du die registrierung zurückspielen und gezielt den betroffenen eintrag eliminieren...aber wie gesagt...es könnte auch durch die win.ini gestartet werden.