Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Elsa Microlink Internet - nur mit 14.400

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe,

ich bin nun endlich in der Lage eine Verbindung aufzubauen. Nachdem ich dem Modem gesagt habe, es soll vor dem wählen nicht auf Freizeichen warten und nachdem ich die DFÜ-Verbindungen neu erstellt habe. Aber leider nur mit 14.400. Mit einem US-Robotics Sportster Flash hatte ich immer 46. bis 49.000. Ist dieser Treiber falsch? Den habe ich von der Elsa Seite. Erkannt wird ein Microlink Internet C. Der Treiber ist aber für Internet T. Habe auch Basic und Fun ausprobiert. Habe das Gefühl, er ist zu neu. Auch das Firmware-Update will nicht so richtig, das Programm meint, das Gerät würde nicht passen. Hat jemand einen Tip??
Alles Scheisse. Ich schmeisse es bald weg.

bei Antwort benachrichtigen