Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

HILFE !!!! Registry Probleme !!!

M@rtin / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Seit ich meinen neuen Rechner habe (A7V Rev.1005c, AMD900, 2x128MB Infineon, 46GB Maxtor 54610H6 am ATA100 Primary , alte RIVA TNT2 M64, Creative Live! Player 1024, TEAC 540 am IDE Primary) gibt es nur Probleme mit der Registry. Windows + Applicatiopen laufen super, wenn nicht ca. alle 1-3 Tage die Registry kaputt wäre. Entweder passiert dies beim Booten von Win98 oder direkt nach dem Hochfahren, häufig in Verbindung nach Installationen von beliebigen Programmen. Am Speicher liegt es nicht, habe auch die aktuellsten Treiber ausprobiert. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir sagen, was zu tun ist??? Danke jetzt schon für Eure Hilfe!