Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Outlook2000 Win2000

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Zuerst mal Hallo,
ist es möglich, inerhalb eines Win2000 Netzwerkes, email intern zu versenden?
Habe mir schon überlegt Ken zu benutzen! Leider muß ich aber einen gesicherten Zugang zu meinem Emailprovider herstellen. Für eine Emailadresse scheint das auch in Ken einstellbar zu sein, nicht aber bei mehreren Adressen und verschiedenen Providern.
Exchange scheidet aufgrund der hohen Kosten aus.

Habe bereits einen Elsa Lancom Office800 Router. Kann ich vielleicht einen Linux-Server einsetzen?

Bitte helft mir! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe leider keine Ahnung von Linux und dessen Konfiguration in einem Win2000-Server-System.
Schon mal tausend dank :) für eure Ideen