Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Jaja schon wieder ich :))

Dexter / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Also mir langts langsam!
Ich hab den Jana nun seid nem halben Jahr und so lange ging er auch aber jetzt is er hinüber oder wie!
Ich will meinen zweiten Rechener über das Netzwerk zum Seti dazuschalten aber der Jana spinnt!
Wenn ich vom zweiten Rechner ins Inet will bekomm ich immer den Serverlogdatei eintrag : 30.01.2001 21:07:12 : accept-Error 10050
Toll hab schon alles versucht:
Jana neu installiert
andere Adressen vergeben
Portmenge in der Reg. vergrössert aber nichts hat geholfen vielleicht hat von euch noch einer was auf lager ich weiss nicht mehr weiter...
Dabei hab ich extra nun auch den Txt Client mit Setistash auf dem 2ten rechner installiert aber ich bekomme einfach keien WUs.
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen