Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Jaja schon wieder ich :))

Dexter / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also mir langts langsam!
Ich hab den Jana nun seid nem halben Jahr und so lange ging er auch aber jetzt is er hinüber oder wie!
Ich will meinen zweiten Rechener über das Netzwerk zum Seti dazuschalten aber der Jana spinnt!
Wenn ich vom zweiten Rechner ins Inet will bekomm ich immer den Serverlogdatei eintrag : 30.01.2001 21:07:12 : accept-Error 10050
Toll hab schon alles versucht:
Jana neu installiert
andere Adressen vergeben
Portmenge in der Reg. vergrössert aber nichts hat geholfen vielleicht hat von euch noch einer was auf lager ich weiss nicht mehr weiter...
Dabei hab ich extra nun auch den Txt Client mit Setistash auf dem 2ten rechner installiert aber ich bekomme einfach keien WUs.
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Dexter

„Jaja schon wieder ich :))“

Optionen

Dexter....hier wird Dir geholfenn;-)

Also mal ganz langsam..Dein DFÜ Zugang geht ???..das als erstes mal testen... Jana installieren, alles so lassen wie eingestellt.

Deine Adressen nochmal kontrollieren, schnell tipptman mal ein Komma wo ein Punkt hinsoll. Was macht die Subnetmaske ??? alle gleich ??

Im Browser mal schauen...alles auf Proxy eingestellt ??? In der Form Rechnername Port 8080 ausser bei Smtp da bitte 1080 als Port..

Wenn das alles hast..und es geht immer noch nicht..melde Dich mal wieder

Setigruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Dexter Handicap

„Dexter....hier wird Dir geholfenn - Also mal ganz langsam..Dein DFÜ Zugang geht...“

Optionen

Hi
So melde mich hab jetzt alles kontrolliert!
Und es geht nicht hab keinen Fehler gefunden.
Vielleicht kennt jemand eine Ardesse wo man diese Netzwerkfehler identifizieren könnte?
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Dexter

„Hi So melde mich hab jetzt alles kontrolliert! Und es geht nicht hab keinen...“

Optionen

Dexter.

kannst Du von einem Rechner auf den anderen zugreifen ????

SetiGruß Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Dexter Handicap

„Dexter. kannst Du von einem Rechner auf den anderen zugreifen ???? SetiGruß Sönke“

Optionen

Hi
Ja das is ja der Witz dran das Netz leuft aber nich das Inet ich glaub der Fehler beschreibt eine Port Doppelbelegung abere ich find nirgends so ne Fehlerliste wo der genau beschrieben wird.
Mfg
Dexter

P.S: Die am Netzwerkbrett wussten auch net weiter...

bei Antwort benachrichtigen