PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Rechner zusammengebaut aber fährt nicht hoch!

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin am verzweifeln!
Habe mein Board (AsusA7-Pro) und Duron800 mit Lüfter eingebaut, die Stromanschlüsse (Netzteilanschluß auf Board, Power-Switch...) x-mal überprüft aber nichts tut sich. ´Das kleine Lämpchen auf dem Board leuchtet, also Strom bekommt er dann ja, er geht aber nicht an.
???? Wer kann mir helfen??

bei Antwort benachrichtigen
gruebi (Anonym) (Anonym) „Rechner zusammengebaut aber fährt nicht hoch!“
Optionen

Hallo,

beim anmachen piept denn der Computer herum, wenn ja Anzahl zählen und dann hat man einen ersten Anhaltspunkt. Im Handbuch steht drin was sie zu bedeuten haben. Läuft der Lüfter vom Prozessor, fahren die Festplatten hoch?
Steck das RAM noch einmal richtig hinein und die Grafikkarte!

Viel Glück

Jens

bei Antwort benachrichtigen