Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

Ich bin "drin" ! ...und wieder "draussen"...!

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
habe AOL installiert und habe abends nach ca 2-3 Stunden !!! das große Glück "rein" zu kommen. Nach ca. 5 Minuten wird alles etwas träge im Netz und ich bin auf einmal "draussen"!
Liegt das an der Software oder ist AOL wirklich so miserabel in Sachen Gechwindigkeit und Erreichbarkeit?
Auch zu anderen Zeiten, wo es eigentlich "leer" sein sollte das gleiche.
Jeder andere Call by Call Anbieter bot bisher besseres...
Liegt es womöglich an der Flatrate, die ich habe? Ist eine für 44,90 DM ohne Einschränkung. Vielleicht ist in der CD der wahre Haken versteckt, sodass man die "Flatrate" gar nicht richtig nutzen kannn ?!?!?!
Kann man über DFÜ eine AOL Verbindung herstellen?

bei Antwort benachrichtigen