Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wie werde ich VIP ?

(Anonym) / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Leute !
Bin schon seit ein paar Tagen hier, und frage mich wie man wohl VIP bei Nickels wird. Würde mich gerne in den Dienst dieser Seite stellen, da ich über ein imenses, über Jahre aufgebautes Fachwissen
verfüge (nicht umsonst habe ich 9 Computerfachzeitschriften aboniert).
Es bringt mir sehr viel Spaß, andere Leute an diesem Wissen teilhaben zu lassen, allerdings würde ich dann schon gern VIP werden, weil ich eben sehr viel weiß und den Leuten gut helfen kann.
Was braucht man denn eigentlich für einen Rechner um VIP zu werden?
Ich habe einen Medion Rechner mit Pentium 2 Prozessor, 350 Mhz, 32MB Ram und Trident 4MB Grafikkarte. Reicht das? Über was für Spiele muß ich denn Bescheid wissen? Ich spiele selbst sehr gerne, meistens Star Trek Voyager Elite Force und Baldur`s Gate 2 und Diabolo 2, vor allem
wegen der tollen Grafik. Was andere Spiele angeht informiere ich mich darüber in der Computerbild Spiele oder im Internet.
Wäre schon toll, hier ein festes und hoch angesehenes Mitglied zu werden.

Viele Grüße

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
vip angeber (Anonym)
Re: Wie werde ich VIP ? (Anonym)