Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Wie werde ich VIP ?

(Anonym) / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Leute !
Bin schon seit ein paar Tagen hier, und frage mich wie man wohl VIP bei Nickels wird. Würde mich gerne in den Dienst dieser Seite stellen, da ich über ein imenses, über Jahre aufgebautes Fachwissen
verfüge (nicht umsonst habe ich 9 Computerfachzeitschriften aboniert).
Es bringt mir sehr viel Spaß, andere Leute an diesem Wissen teilhaben zu lassen, allerdings würde ich dann schon gern VIP werden, weil ich eben sehr viel weiß und den Leuten gut helfen kann.
Was braucht man denn eigentlich für einen Rechner um VIP zu werden?
Ich habe einen Medion Rechner mit Pentium 2 Prozessor, 350 Mhz, 32MB Ram und Trident 4MB Grafikkarte. Reicht das? Über was für Spiele muß ich denn Bescheid wissen? Ich spiele selbst sehr gerne, meistens Star Trek Voyager Elite Force und Baldur`s Gate 2 und Diabolo 2, vor allem
wegen der tollen Grafik. Was andere Spiele angeht informiere ich mich darüber in der Computerbild Spiele oder im Internet.
Wäre schon toll, hier ein festes und hoch angesehenes Mitglied zu werden.

Viele Grüße

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Wenn du mir USB2-Pins auf's Mainboard lötest würde ich dich als VIP empfehlen....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie werde ich VIP ?“

Optionen

vip = angeber

bei Antwort benachrichtigen
ChrisPaul (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Bin ich froh daß Ihrs nötig habt...

bei Antwort benachrichtigen
piltz_r (Anonym) (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Hier will uns doch nur einer ver.... !

bei Antwort benachrichtigen
[MrNice] (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Neee sorry, jemand der sich ausdrücklich als GUT bezeichnet, kann nicht gut sein, denn dann hat man eine vornehme Art von Zurückhaltung und auch mit Deinem Rechner wirst Du kaum einen Aktuellen Test mitmachen können, selbst wenn Du wolltest, achso und nunmal nebenher, ich aboniere keine neun Fachzeitschriften sondern bekomm meine Newsletter, wei wahrscheinlich viele hier. Naja, trimm Dich erstmal in die richtige Richtung und versuchs dann mal nicht auf dem Niveau "Ich bin mit meinem Fachwissen nur als VIP bereit mit andern zu sprechen", denn sowas gehört vielleicht in die Politik, aber nicht hier her.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Stimt, aber auch wen ich in Sport eine 6 habe (woher weist Du das eigendlich?) bin ich trotsdem inteligendter als Dich! Also, verswinde hier aus dies Vorum und las uns Kluge hir unter uns. VERSTANDE!

Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Es jibbet viele Möglichkeiten:
1. hab einen bloeden Namen
2. sei ein Ossi (bin stolz drauf !)
3. takte Deinen K6 auf 1GHz
4. sei ein zufriedener Win-User
5. sei einfach immamal da und hilf (dauert zwar am längsten, abba naja, man is ja Philantroph)
6. benutze viele Fremdwörter !

OMOTPFF

PS Setz ein OMOTPFF unter die Nachrichten L O L !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Das ist ja ein guter Deal,nach 6 Monaten

bei Antwort benachrichtigen
Bundeskanzler Schröder (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Ach ja, GTFreak....Du hast das Obige doch sicherlich gelesen, oder? Sag' doch mal den anderen VIP's bescheid, dass es in der großen Welt des Internets noch einen Allwissenden gibt, der doch sogar bereit ist ein VIP zu werden (...jaja. Du siehst, welche Opfer ich zu bringen bereit). Also wenn Du Autorität hast, dann schreib' an das ganze Nickles-Team, dass BUNDESKANZLER SCHRÖDER ein vollwertiger VIP sein sollte.

Und denk' immer an das Auge :-)


(mit freundlichem) Gruß
B.K. Schröder

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

ich denke es reicht nicht aus 9 Fachzeitschriften zu beziehen und gerne Spiele zu zocken, die in der CB-Spiele drinne stehen. VIP ist für mich etwas zu was man durch Leistungen gemacht wird, und nicht durch eigenen Angaben.
So wie ich es verstanden habe, werden VIPs durch VIPs nominiert, d.h. antworte schön fleißig auf alle Postings, die du beantworten kannst (natürlich nur wenn du dich auch auskennst) und irgendwann wirst du schon durch deine Antworten auffallen. Geduld ist eine Tugend!
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Bundeskanzler Schröder (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Servus Jörg,
ich wäre auch gerne ein VIP, aber auch mich haben Sie wohl noch nicht entdeckt :-( Naja, ich werde jedenfalls immer weiter posten und eben (was bleibt mir anderes übrig...) abwarten. Falls Du es noch nicht wissen solltest, die Nickles.de-VIP's halten in unregelmäßigen Abständen Sitzungen ab, in denen dann u.a. über die Aufnahme von neuen VIP's gesprochen wird. Wie schon gesagt, ich gebe nicht auf, sondern poste was das Zeug hält.....und nach diesem Posting bin noch motivierter als je zuvor.....(aber ersteinmal muss ich meine Grippe "besiegen" *huste* *schnupf*)

Also an alle VIP's:
BITTE WERFT EINE AUGE AUF BUNDESKANZLER SCHRÖDER!



Gruß
B.K. Schröder
...oder mailt doch an mich...

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Hi Jörg,

Du willst uns vera******, oder?

Wenn nein, was ich persönlich nicht glauben kann, schau im Archiv unter "VIP" nach, die Sache wird alle 2 Wochen ausdiskutiert...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak

„Hi Jörg, Du willst uns vera , oder? Wenn nein, was ich persönlich nicht...“

Optionen

Wieso vera****** ?
Nee, ist ernstgemeint. Aber danke für den Tip mit dem Archiv.
Was soll ich als Suchwort eingeben? VIP ? Werde es mal versuchen.

Danke

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym)

„Wieso vera ? Nee, ist ernstgemeint. Aber danke für den Tip mit dem Archiv. Was...“

Optionen

Hi Jörg,

sorry, wenn Du es ernstgemeint hast, aber die Frage nach dem Rechner und die Ausführung, dass Du 9 PC-Magazine abonniert hast, haben mich auf Vera******* tippen lassen.
Ausserdem wird sich hier niemand ausdrücklich als gut bezeichnen, obwohl die Leute es sind.

Also, Rechner -> egal, 9 Magazine -> völlig egal, registrieren lassen -> gar nicht egal.
Schau mal im Archiv nach, dort findest Du mehr zum Thema.

Sorry,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak

„Hi Jörg, sorry, wenn Du es ernstgemeint hast, aber die Frage nach dem Rechner...“

Optionen

Danke !
Werde mir erst mal einen Account einrichten.


CU

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym)

„Danke ! Werde mir erst mal einen Account einrichten. CU Jörg“

Optionen
Gut, erster Schritt zum VIP...;-)

Viel Erfolg,
GTFreak
bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak GTFreak

„Gut, erster Schritt zum VIP... - Viel Erfolg, GTFreak “

Optionen

Ist doch bekannt, wie man dieses wichtige Lebensziel erreicht:

- Hardware ist entscheidend: Mindestens Pentium 4, 1,5 GB Rambus

- NICHT NUR CB Spiele, sondern auch CB und Bild lesen, und zwar täglich

- Ungeduldig sein, täglich nachfragen. Wer nach 2 Wochen nicht VIP ist, wird es nie

- unbedingt anonym bleiben. Alle vips sind anonym

- 10.000.- bereit halten. Die muß man zahlen, um zu beweisen, daß man ernsthaft vip werden will. Dafür gibts dann auch 2000.-/Monat

cu hp.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie werde ich VIP ?“

Optionen

kauf dir erst einmal einen anständigen pc mit deiner lahmen ente wirst du nie vip
1ghz muass es mindestens sein und auch sonst was du hast ist für anfänger

bei Antwort benachrichtigen
Boreas (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

hach, wie ist das lustig hier. Kaum stellt jemand ein wahrscheinlich nicht allzu ernst gemeintes Posting hier rein, geht der Punk ab.
(Wenn es wirklich ernst war, ist es aber noch sehr pupertär)
Gut finde ich aber die verschiedenen Meinungen und wie man jemanden reizen kann. Hat bei mir auch gewirkt.

Grüsse Hans

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Es ist doch echt egal ob man VIP ist oder nicht! Das ist doch nur EGO-Getue. Wenn du jemandem weiterhelfen kannst dann mache es bitte. Wenn du eine Frage hast.(z.B. wie man eine Zeitschrift abbestellen kann) dann frage. Aber ob hinter deinem Namen nun VIP oder HIP oder HOP steht ist doch nun echt egal!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Wenn ich was nicht leiden kann, dann anonyme Neunmalkluge, die die Frechheit besitzen, mit meinen Nick zu grüssen. Was stimmt mit denen nicht?
Mfg,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Bundeskanzler Schröder (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Und wieder einmal die "klugen" Antworten, die uns allen nun sehr viel weiterhelfen. Ich sage DANKE an boreas, Baschtl, marauder und natürlich an all' die (Anonym)en. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ;-(

(...Mensch, dass muß doch nicht sein, oder?)



Gruß
B.K. Schröder

bei Antwort benachrichtigen
Boreas Bundeskanzler Schröder

„Und wieder einmal die klugen Antworten, die uns allen nun sehr viel...“

Optionen

BK Schröder, du bist einfach gut; vor allem dein Auge. Mach weiter so, das Leben ist sowieso nicht so lustig. da braucht man Leute wie dich. Die meisten nehmen sich sowieso zu wichtig.
Have a nice day

Hans

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Hallo, Jörg !
Warum willst Du unbedingt VIP werden? Freu Dich doch einfach, das Du gut Bescheid weißt, und in der Lage bist, anderen auf die Sprünge zu helfen.
Um hier VIP zu werden musst Du a) Dich mit allen anderen VIP`s gut verstehen (wer hier nicht gemocht wird, wird auch kein VIP, da kann er noch soviel Fachwissen haben) und b) posten wie ein Blöder, damit man Dich überhaupt bemerkt.
Also, mir persönlich wäre meine eh schon knappe Zeit dafür zu schade, da helfe ich lieber "reellen" Freunden aus ihrer Computerpatsche, ein Dankeschön von Angesicht zu Angesicht ist allemal besser als ein "virtueller" Händedruck (was nicht heissen soll, das ich nicht gerne auch mal ein paar Stündchen auf Nickles verbringe, dafür ist es hier viel zu kultig).

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Also das muß ich auch sagen. Der Tag hat noch keine 60 Stunden. Und mit ner Flatrate 24st am Tag Fragen beantworten
habe ich auch keine Lust. Ich lese nur ZWEI Combjuder-Zeitschriften (Linux-Magazin und ct _KEINE_ ComputerBlöd)
ich habe einen 386DX33 mit 100MB Platte auf der unter SuSE5.2 ein Web/DHCP/DNS/FTP/... Server läuft, einen
486DX2/66 mit Win95 fürs Labor (ALL03-Brenner), ein K6/233 mit SuSE6.2/Win98SE zum CD-Brennen/Testen/Programmieren/
Linuxen/... und nen kürzlich gekauften Athlon1GHz weil der K6/233 für Grafik-Bearbeitung einfach zu lahm wurde.
Für VIP braucht man keine großen Rechner, sondern Ahnung. Und man sollte nicht alzuviel geistigen
Dünnschiss von sich lassen. (Ich bin auch noch kein VIP - stört mich aber auch nicht.)
Gruß an alle VIPs und nicht-VIPs von Dino

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie werde ich VIP ?“

Optionen

ihr seit vielleicht arschlöcher
vip=wichser

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Anonym, der angeblich VIP werden möchte, sollte bei der nächsten Veralberung weniger dick auftragen, damit man dieselbe nicht gleich erkennt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie werde ich VIP ?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Gerhard (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Tja eine ver*** sollte nicht als solche kenntlich sein.
Aber auch wenn sie offensichtlich ist, bekommt man
anscheinend seinen Spaß. -siehe oben-

bei Antwort benachrichtigen
lonelywolf (Anonym)

„Wie werde ich VIP ?“

Optionen

Also bei diesen Beiträgen wundert es mich überhaupt, daß es VIP's gibt.

bei Antwort benachrichtigen