Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Maus

Snoopy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir eine neue Maus zugelegt, eine TRUST AMI MOUSE DUAL SCROLL, hübsches Teil mit vielen Funktionen. Der dazugehörige Treiber hat die Revision 1.0, auf der Trust-Homepage gibt\'s auch keinen neueren. Seit der Installation nervt mich WIN98 vor allem bei Spielen mit völlig unvorhersehbaren Abstürzen. Einfach *PLOP* - und der Desktop ist wieder da. Ich hatte vorher eine billige Zwei-Tasten-Maus und nie solche Probleme.
Also habe ich den Trust-Treiber gelöscht und versuchsweise wieder den alten "Serielle Standartmaus" für zwei Tasten geladen. Der funktioniert auch, aber komischerweise funktionieren die Scrollräder trotzdem noch - und die Abstürze sind immer noch da.

Was kann ich tun? Ich bitte um Feedback...

Snoopy