Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

HILFE !!!!! SIND MEINE DATEN WEG ???

P.Piemont / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe zur Reparatur die Festplatte des PCs meines Bruders in meinen eingebaut. Ich habe dann auf der "Gastplatte" die primäre DOS-Partition gelöscht, weil ich sie formatieren wollte. Nun habe ich später gemerkt, dass es nicht die Gastplatte war, sondern meine Eigene. Wenn ich nun in Windows (Windows 2000) darauf zugreifen will, wird angezeigt "Der Datenträger in Laufwerk D: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden ?". Ich habe (wegen W2k) als NTFS die Platten eingerichtet. Deswegen bin ich mir nicht wirklicj sicher, ob es meine Eigene war, da sie ja NTFS ist und DOS normalerweise nicht mit NTFS umgehen kann. Meine Frage : Hat FDISK mir alle Daten gelöscht, oder kann ich mit irgendeinem Tool/Trick die Daten wiederbeleben ???. Für alle Tipps bin ich unendlich Dankbar !!!!!

bei Antwort benachrichtigen