Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

t-online nicht erreichbar

t-offline110 (Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

vermutlich hatten die gerade den GAU schlechthin. Weite Teile des Internet waren zwischen 12 und 14 Uhr nicht erreichbar - tippe auf Router-Ausfall. Das sind da die Spezialisten....

In meiner Firma wird man wegen sowas gefeuert, vonwegen Millionenschaden....


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) t-offline110 (Anonym) „t-online nicht erreichbar“
Optionen

Hatte auch vor ca. 1/2 - 1 1/2 Wochen wieder viele Ausfälle von T-Online im Kreis Stuttgart.
Meisten so gegen 17 Uhr bis 22 Uhr.
Meist kommt keine Antwort und wenn dann später mal 'ne Antwort kommt,dann sagt sie,daß das Passwort falsch sei.
So ganzer Haufen Blödsinn.
(Hatte schon mal was dazu gepostet !)
Das tolle war ja auch,daß man nicht an seine eMails herankam,obwohl man sich für WebMail angemeldet hat.
Die haben gerade zu diesen Zeiten die Subdomain rausgenommen.
Warum wußte ich bis vorgestern nicht: da ist jetzt 'ne neue Funktion drin - "Suchen".

Gott sei Dank tut das jetzt hier mal wieder ...

Wer drin ist,fliegt auch nicht raus,sondern nur der,der draußen ist,kommt nicht rein ...

bei Antwort benachrichtigen